Wiederverkäufer
Du bist Großhändler, gewerblicher Wiederverkäufer oder eine öffentliche Einrichtung (Schule, Kindergarten, Bildungs-, Sport- und Rehabilitationsstätten), dann kannst Du unsere speziellen Sonderkonditionen nutzen. Sicher Dir attraktive Staffelpreise auf unser (fast) gesamtes Sortiment von Lederbändern und Schmuckzubehör bis hin zu kompletten Armbändern und anderen Accessoires.
Bei Lederband-Hamburg.de kaufst Du immer zu fairen Preisen und Lieferbedingungen ein!
- kein Mindestbestellwert
- ab 100 € Nettobestellwert versandfreie Lieferung binnen 2 - 3 Werktagen mit DHL in Deutschland (Ausland abweichend)
- attraktive Rabattstaffeln für Wiederverkäufer. Diese sind erst im Warenkorb sichtbar.
- Kostenlose Zusendung von Ledermustern (bis 10 Stück)
- persönliche Beratung unter +49 (40) 468 97 62-80 oder über [email protected]
- bei Bestellungen unter 50,- Euro Nettobestellwert erheben wir einen Mindermengenzuschlag von 2,- Euro
Bei Interesse eröffne im Onlineshop zunächst ein Kundenkonto mit Deiner Firmenadresse und sende uns eine Kopie Deiner Gewerbenanmeldung oder den Nachweis Deiner künstlerischen Tätigkeit zu. Entweder per Fax unter der Nummer +49(40) 468 97 62-88 61 oder als PDF an unsere Emailadresse.
Nach der Eröffnung Deines Kundenkontos und Erhalt Deines Gewerbenachweises werden wir Dich dann innerhalb von 24 Stunden zu den Händlerpreisen freischalten.
Um ein Kundenkonto zu eröffnen, klicke bitte auf diesen Link: Kundenkonto erstellen
Wichtig: Bitte bestelle erst nachdem wir Dir die Freischaltung zu unseren Händlerpreisen per Email bestätigt haben.
Falls Du noch von Deinem letzten Besuch (vor der Freischaltung) in unserem Onlineshop eingeloggt bist, musst Du Dich zunächst ausloggen und dann neu einloggen. Andernfalls werden Dir die Wiederverkaufspreise noch nicht angezeigt. Deine aktuelle Kundengruppe kannst du zudem in der oberen Menüleiste permanent selber einsehen.
Zahlungsbedingungen für Wiederverkäufer
- Vorkasse/Banküberweisung
- PayPal
- PayPal Express
Solltest Du darüber hinaus einen speziellen Wunsch hinsichtlich Farben oder Ausführungen haben, kontaktiere uns jederzeit gern!
Häufige Fragen von Großhändlern und Wiederverkäufern
Einige Fragen, die uns unsere Großhändler und Wiederverkäufer immer wieder stellen, möchten wir hier direkt beantworten. Damit möchten wir Dir die Auswahl und den Bestellvorgang erleichtern. Wir möchten, dass Du und Deine Kunden mit den Bestellungen zufrieden bist, und viel Freude beim Basteln des Schmucks entsteht.
Selbstverständlich hast Du als Großhändler, Wiederverkäufer oder beispielsweise auch pädagogische Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Sommercamps, Workshops die Möglichkeit das Bastelmaterial für Schmuck – Armbänder, Ketten, Fußbänder, Schlüsselanhänger oder zu Dekozwecken – zu besonders günstigen Konditionen und mit Staffelpreisen zu erwerben.
Auswählen
Falls Du Hilfe zur Auswahl, wie beispielsweise zur Farbe wünschst, können wir Dir ein Farbmuster von bis zu zehn Lederbänden zusenden.
Du kannst so viel Stück auswählen und bestellen, wie Du möchtest. Dabei gibt es eine attraktive Staffelung der Preise.
Bestellen
Gib vor der Bestellung zuerst Deine Firmenadresse an. Dann benötigen wir eine Kopie Deines Gewerbeausweises oder den Nachweis Deiner Tätigkeit, und zwar per Fax oder per Email.
Danach schalten wir Deine Gewerbepreise auf Deinem persönlichen Konto frei.
Nun kannst du alles bestellen, was Du möchtest und vor allem das, was die Herzen Deiner Kunden höher schlagen lässt. Es gibt keinen Mindestbestellwert und ab 120 Euro brutto (in Deutschland und Österreich) senden wir die Ware ohne Versandkosten an unsere Wiederverkäufer und Großhändler.
Lieferzeiten
Wie lange ist die Wartezeit für die Lieferung?
Nach Zahlungseingang musst Du ungefähr 2-3 Tage auf das Bastelmaterial für Deine Kunden oder für die Kinder warten.
Fragen
Weitere Fragen?
Du kannst uns Montags bis Donnerstags von 9:00 -15:00 Uhr und Freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch und jederzeit per Mail für Fragen erreichen.